Samstag, 04. Dezember 2021

    Einsatzstatistik


     

    H2.04 - Tragehilfe / technische Rettung

    Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
    Hilfeleistungseinsatz
    Zugriffe 442
    Einsatzort Details

    Urbachtal, Dörscheid
    Datum 24.10.2021
    Alarmierungszeit 13:09 Uhr
    Einsatzende 14:38 Uhr
    Einsatzdauer 1 Std. 29 Min.
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger / Sirene
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Kaub
      FEZ-Personal St. Goarshausen
        Feuerwehr Sankt Goarshausen
        Rettungsdienst
        Wehrleitung VG Loreley
        Hilfeleistungseinsatz

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehren aus Sankt Goarshausen, Kaub sowie das FEZ-Personal aus Sankt Goarshausen wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes in das Urbachtal bei Dörscheid alarmiert. Der Rettungsdienst war auf einer Einsatzfahrt im Urbachtal und blieb auf einem unbefestigten  Weg im Schlamm stecken. Da das Fahrzeug nicht mehr manövrierfähig war, wurde es durch die Feuerwehr mittels Mehrzweckzug auf die Fahrspur gezogen, sodass der Rettungswagen seine Fahrt fortsetzen konnte. Nach dem reinigen der Fahrzeuge sowie des Materials war der Einsatz nach ca. 1,5 Stunden beendet

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Veranstaltungshinweise


         
         
         
         

        Kontaktdaten

        Verbandsgemeinde Loreley
        Dolkstr. 3
        56346 St. Goarshausen
        Deutschland

        +49 (6771) 919-0
        +49 (6771) 919-135
        www.vgloreley.de

        Impressum/Datenschutzerklärung

        Besucherzähler

        Heute 53

        Gestern 107

        Woche 573

        Monat 361

        Insgesamt 324908