Donnerstag, 24. September 2020
     

    B2.06 - Rauchwarnmelder

    Brandeinsatz > Wohngebäude
    Brandeinsatz
    Zugriffe 284
    Einsatzort Details

    Schmiedegasse, Kamp-Bornhofen
    Datum 09.08.2020
    Alarmierungszeit 11:00 Uhr
    Einsatzende 12:30 Uhr
    Einsatzdauer 1 Std. 30 Min.
    Alarmierungsart Telefon
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Kamp-Bornhofen
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am Sonntag, dem 09.08.2020 wurde die Einheit Kamp-Bornhofen während des Übungsdienstes um 11:00 Uhr per Telefon zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in die Schmiedegasse alarmiert.
    Im Rahmen der Erkundung stellte sich heraus, dass kein Bewohner vor Ort war und eine Rauchentwicklung war im Gebäude nicht zu erkennen. In Absprache mit der Polizei, die inzwischen auch an der Einsatzstelle war, wurde ein Fenster geöffnet, das Gebäude kontrolliert und der Rauchwarnmelder abgeschaltet. Es war kein Brand in dem Gebäude festzustellen. Die Einheit Kamp-Bornhofen war mit 17 Mann und drei Fahrzeugen vor Ort. Der Einsatz war um 12:30 Uhr beendet.

     

    Veranstaltungshinweise


     
     
     
     

    Kontaktdaten

    Verbandsgemeinde Loreley
    Dolkstr. 3
    56346 St. Goarshausen
    Deutschland

    +49 (6771) 919-0
    +49 (6771) 919-135
    www.vgloreley.de

    Impressum/Datenschutzerklärung

    Besucherzähler

    Heute 21

    Gestern 206

    Woche 1147

    Monat 4942

    Insgesamt 264815

    Sicherheitszertifikat

    Sicherheit auch im Internet!

    Homepage-Sicherheit