Freitag, 15. November 2019
     

    eiko_icon H1 - Tierrettung

    Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
    Hilfeleistung
    Zugriffe 286
    Einsatzort Details

    B42, Kamp-Bornhofen
    Datum 17.10.2019
    Alarmierungszeit 11:39 Uhr
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Kamp-Bornhofen
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am 17.10.2019 wurde die Einheit Kamp-Bornhofen um 11.39 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz 1  - Tierrettung - per Funkmeldeempfänger alarmiert.

    Im Rheinhang zwischen Kamp-Bornhofen und der Autofähre hatte sich eine Ziege in einer Zaunanlage verfangen und fast stranguliert. Das Tier konnte von der Feuerwehr befreit werden .

    Die Einheit Kamp-Bornhofen war mit einem Fahrzeug (TSF) und 6 Mann vor Ort. Der Einsatz war um 12.10 Uhr beendet.

    Text: Carsten Schladt (Wehrführer Kamp-Bornhofen)

     

    Veranstaltungshinweise


     


     
     

    Kontaktdaten

    Verbandsgemeinde Loreley
    Dolkstr. 3
    56346 St. Goarshausen
    Deutschland

    +49 (6771) 919-0
    +49 (6771) 919-135
    www.vgloreley.de

    Impressum/Datenschutzerklärung

    Besucherzähler

    Heute 599

    Gestern 85

    Woche 1386

    Monat 2874

    Insgesamt 169290

    Sicherheitszertifikat

    Sicherheit auch im Internet!

    Homepage-Sicherheit