Donnerstag, 01. Dezember 2022
  • Aktuelles

Kampagne 12 08

Du hast Interesse am Feuerwehr-Ehrenamt und willst mitmachen? Dann wende dich gerne an einen Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr bei dir im Ort oder schreibe einfach eine Mail an ichmachmit@vg-loreley.de

Wir freuen uns auf dich!

Verpflichtungen, Beförderungen und Ehrungen in der Einheit Bornich

Befoerderungen BornichNach zweijähriger Corona Zwangspause konnten am 10.09.2022 endlich die ausstehenden Verpflichtungen, Beförderungen und Ehrungen durch Verbandsbürgermeister Mike Weiland und dem Stellv. Wehrleiter Andre Dillenberger durchgeführt werden. Verpflichtet wurden Jonas Jeck und Joshua Simon die Ende 2021 von der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung übernommen wurden. 

Nach erfolgreichem Abschluss des Grund- und Sprechfunk Lehrgangs wurden folgende Kameraden zu dem Dienstgrad Feuerwehrmann befördert: Dennis Geide, Elias Metz, Timo Orth, Steven Saueressig und Florian Seifert.

Weiterhin wurden folgende Ehrungen durchgeführt.  Nils Michel, Lukas Skib und Daniel Zimmermann erhielten das bronzene Feuerwehr Ehrenzeichen des Landes Rheinland-Pfalz für 15-jährigen aktiven Feuerwehrdienst. Henry Fensterseifer erhielt das goldenen Feuerwehr Ehrenzeichen des Landes Rheinlad-Pfalz für 35-jährigen aktiven Feuerwehrdienst. Im Anschluss wurde der Tag mit Leckereien vom Grill ausklingen lassen.

Veranstaltungshinweise

   
 
 

Kontaktdaten

Verbandsgemeinde Loreley
Dolkstr. 3
56346 St. Goarshausen
Deutschland

+49 (6771) 919-0
+49 (6771) 919-135
www.vgloreley.de

Impressum/Datenschutzerklärung

Besucherzähler

Heute 2

Gestern 108

Woche 314

Monat 2

Insgesamt 366108