Sonntag, 27. Mai 2018
     

    eiko_icon H2 - Türöffnung

    Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
    Hilfeleistung
    Zugriffe 474
    Einsatzort Details

    Marienstraße, Kamp-Bornhofen
    Datum 03.02.2018
    Alarmierungszeit 12:40 Uhr
    Einsatzende 13:30 Uhr
    Einsatzdauer 50 Min.
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger / Sirene
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Kamp-Bornhofen
      FEZ-Personal Braubach
        Rettungsdienst
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am Samstag, den 03.02.2018 gegen 12:40 Uhr wurde die Einheit Kamp Bornhofen sowie das FEZ Personal Braubach zum dritten Einsatz in dieser Woche alarmiert. Der Rettungsdienst benötigte Unterstützung bei einer Türöffnung.
        Nach Eintreffen wurde die Wohnungstür geöffnet und somit dem bereits anwesenden Rettungsdienst Zugang verschafft.
        Im Anschluss wurde der Rettungsdienst noch beim Transport der Person zum Rettungswagen unterstützt. Die Polizei war ebenfalls mit einem Streifenwagen vor Ort. Der Einsatz war gegen 13:30 Uhr beendet.

         

        Veranstaltungshinweise

         Erdbeerfest 2018 TDOT Sauerthal18
         
         

        Kontaktdaten

        Verbandsgemeinde Loreley
        Dolkstr. 3
        56346 St. Goarshausen
        Deutschland

        +49 (6771) 919-0
        +49 (6771) 919-135
        www.vgloreley.de

        Impressum/Datenschutzerklärung

        Besucherzähler

        Heute 15

        Gestern 62

        Woche 947

        Monat 2937

        Insgesamt 102841

        Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

        Sicherheitszertifikat

        Sicherheit auch im Internet!

        Homepage-Sicherheit